Ninjas vs Pirats TD 3

Ninjas vs Pirats TD 3 Screenshot

Ninjas vs Pirats TD 3 Beschreibung

Ninjas vs Pirates TD 3 ist zurück und mal wieder zeigt sich ein Klassiker auf dem Tower Defense Markt. Sehr schönes Tower Defense Game, das zwar über die Jahre nichts von seinem Charm verloren hat, aber vielleicht etwas im Gameplay schwächelt. Horden von Piraten wollen dich überlaufen und du verteidigst die Karte mittels Ninjas, die alle ihre Spezialfähigkeiten haben. Klassisches Tower Defense Game für echte Fans.

Anleitung Ninjas vs Pirats TD 3

Bei einigen Karten kann man leider das ganze Spielfeld nicht überblicken. Hier hat man entweder die Möglichkeit mit W,A,S,D oder mit gedrückter Maustaste zu scrollen. Praktisch alle Ninjas haben im Kampf ihre eigenen Spezialfähigkeiten, welche es geschickt zu nutzen gilt. Dabei ist es nicht immer von Vorteil nur im Augenblick zu leben, sondern auch langfristig zu planen. Jeder Ninja kann auf Level 3 aufgewertet werden. Dazu klickt man ihn an und sieht hier schon Upgrade. Die Piraten haben ebenfalls ihre Eiogenschaften, mal kommen sie als Horde, mal schnell oder sogar als Boss. Wer sich gut aufstellt, sollte aber keine großen Probleme haben.

Als Tipp sei gesagt, dass es fast immer sinnvoll ist, die vorhandenen Ninjas maximal auszubauen, bevor man wieder neue Verteidiger einbaut. Die Einheiten haben so einfach mehr Kampfkraft und können mehr Schaden beim Gegner anrichten. Neue Ninjas sind nicht immer ganz so stark, bzw. können ihre volle Kampfkraft noch nicht entfalten. Wie immer gilt auch, dass man die Strecke möglichst mehrmals mit einem Ninja beschießen sollte.

Fazit Ninjas vs Pirats TD 3

Ninjas vs Pirats TD 3 ist klar ein Klassiker, aber nach einer so langen Pause hätte ich mir vom nächsten Teil etwas mehr erwartet. Es war zwar nie das ganz große TD, gehörte aber fest ins Angebot. Es ist zwar alles ganz in Ordnung, letztendlich scheint es seine beste Zeit aber hinter sich zu haben. Mehr an der Grafik, anspruchsvolleres Gameplay, usw, aber trotzdem, als richtiger Tower Defense Spieler, muss man Ninjas vs Pirats TD 3 einfach auch gezockt haben.

Bin ein wenig enttäuscht und hätte viel mehr vom dritten Teil erwartet.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 1997 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Ninjas vs Pirats TD 3?

Wenn Dir Ninjas vs Pirats TD 3 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Ninjas vs Pirats TD 3 Kommentare