Onslaught 2.2

Onslaught 2.2 Screenshot

Onslaught 2.2 Beschreibung

Onslaught ist einfach nur ein tolles Tower Defense Spiel. Auf den ersten Blick sieht es recht unscheinbar aus, aber es hat richtig Dampf. Lasst Euch nicht von der Aufmachung täuschen, denn die Türme sind alle einzeln aufwertbar und ab einem gewissen Level schalten sich bei Onslaught Zusatzfunktionen der Türme frei. Dem ist aber immer noch nicht genug, denn später kann man auch verschiedene Türme miteinander kombinieren. Taktisch gesehen ist damit Onslaught sicherlich eines der besten Tower Defense Spiele, die bis zum heutigen Tag, das Licht der Welt erblicken durften.

In späteren Leveln sollte man jedoch einen recht starken Rechner besitzen, denn Onslaught geht dann mächtig auf die Substanz (Speicher). Da es ein Endlosspiel ist, kommen irgendwann Unmengen von Gegnern, die einfach auch den besten Rechner in die Knie zwingen. Vorausgesetzt, man kommt natürlich soweit.

Hier eine Liste der Turmkombinationen:

rocket+laser=laser

rocket rocket+taser=taser

rocket rocket+laser+cannon=poison gas

rocket rocket+cannon+cannon=nuke

laser+rocket+cannon=bfg

laser+rocket+rocket+cannon=rocket bfg

cannon+cannon=land mine

cannon+rocket= cluster

bomb cannon+rocket+tazer=sparky

cluster bomb cannon+cannon+rocket=big land mine

cannon+cannon+tazer+Sparky Landmine

cannon+rocket+rocket=Big Cluster Bomb

cannon+laser+rocket=laser cluster bomb

cannon+laser+rocket+rocket=Big Laser

Cluster Bomb cannon+cannon+rocket+rocket=Big Cluster Bomb Landmine

cannon+cannon+laser+rocket+rocket=Big Laser Cluster Bomb Landmine

TAZER+ROCKET+CANNON=TAZER BFG

TAZER+TAZER+TAZER+LASER=BLACK HOLE

Alles zielt also darauf hinaus, so lange wie möglich dabei zu bleiben und das ist bei Onslaught gar nicht so einfach. Gute Spieler erreichen bei Onslaught übrigens locker die Wellen über 600 und das sollte auch Euer Ziel sein. Onslaught, ist einfach nur ein Hammer.

Viel Spaß mit Squadz 2 und wenn Euch das Spiel gefällt, wäre es cool, wenn ihr auf den Facebook-Button klickt! Danke

Gutes Ding, in den hohen Leveln geht jeder Rechner in die Knie...
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 37 · Gespielt: 32559 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Onslaught 2.2?

Wenn Dir Onslaught 2.2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Onslaught 2.2 Kommentare