Zombie Tower Defense Uprise

Zombie Tower Defense Uprise Screenshot

Zombie Tower Defense Uprise Beschreibung

Zombie Tower Defense Uprise ist ein wirklich tolles Endlos-TDG bei dem man in späteren Wellen viel zu tun bekommt. Die Zombies haben sich aus ihren Gräbern erhoben und wollen nun die Menschen vernichten. Deine Aufgabe ist es, mit so ziemlich allen Waffen, die das Militär auf Lager hat, die Zombies nicht durch das Gebiet zu lassen. Insgesamt stehen 4 verschiedene Karten zur Verfügung und noche eine freie Karte. Schütze dich und deine Leute vor den Untoten und zeige, dass du jede Welle überstehst. Zudem kann man sich noch Punkte erspielen und jede Menge Medaillien freischalten.

Anleitung Zombie Tower Defense Uprise

Gespielt wird mit der Maus und damit werden auch die Türme gesetzt. Jeder Turm ist bis auf Stufe 5 aufzuwerten und bringt meist spezielle Fähigkeiten mit. Diese kann man lesen, wenn man die Maus ruhig über einen Turm im Kaufmenü hält.

Man sollte sich auch eine möglichst langfristige Taktik zulegen, denn später haben die Wellen enorm viel Kraft, eine hohe Panzerung und kommen immer schneller. Zusatztürme helfen hier weiter und können die Horden schon im Vorfeld schwächen. Da gibt es zum Beispiel Luftabwehr oder auch Vergiftungstürme, die schon einen Großteils des Schadens verteilen können. Auch hat man Türme, welche die Panzerung absenken und der Flammenwerfer ignoriert diese sogar komplett.

Es mag zwa am Anfang recht langsam losgehen und man verdient noch nicht so viel, zum Ende hin, geht aber alles ganz schnell und die Zombies überrennen einen irgendwann. Diesen Zeitpunkt gilt es möglichst lange zu verzögern.

Eine weitere Art bei Zombies Tower Defense Uprise sind die unsichtbaren Gegner, die man nur mittels Sensoren zu Gesicht bekommt. Man kann zwar auch mit einem Turm Minen auswerfen, aber die sind selten und halten nicht alles auf.

Fazit Zombie Tower Defense Uprise

Endlich mal wieder ein schönes Endless-Tower-Defense-Spiel. Davon könnten ruhig mehr programmiert werden. Es macht Spaß zu spielen und das Game hat auch alles parat, was ein gutes TDG haben muss. Spezialtürme die funktionieren, abwechslungsreiche Monster, ein gutes Gameplay und noch ein paar Belohnungen.

Einziger Kritikpunkt ist die etwas schwache Grafik. Hier hätte man sich noch ein wenig mehr Liebe zum Detail gewünscht. Das tut dem Spielspaß bei Zombie Tower Defense Uprise zwar keinen Abbruch, aber es wäre eben doch das Tüpfelchen auf dem i gewesen.

Dir Spieler sei eine gute Zeit mit dem Spiel gewünscht. Möge die Dunkelheit nicht über das Licht siegen. Zeig was du kannst.

Das ist mal wieder ein richtig geiles Endless Tower Defense Game
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 19 · Gespielt: 24394 · Kommentare: 2 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Zombie Tower Defense Uprise?

Wenn Dir Zombie Tower Defense Uprise gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Zombie Tower Defense Uprise Kommentare