Attack of the Furries 1

Gefällt Dir Attack of the Furries 1? Dann klicke bitte auf den Button:
Attack of the Furries 1 Screenshot

Attack of the Furries 1 Beschreibung

In Ermangelung aktuellerer Spiele füllen wir langsam aber sicher unsere Reihen mit den Klassikern im Tower Defense Bereich auf. Hier das Spiel Attack of the Furries in seiner ursprünglichen Fassung. Wer den zweiten Teil spielen möchte, findet ihn natürlich auch auf Defense-Tower.de. Entweder die Suchfunktion benutzen oder einfach auf den Link hier klicken: Attack of the Furries 2. Ansonsten viel Spaß mit dem ersten Teil und vor allem viel Glück bei den Probebohrungen.

Anleitung Attack of the furries 1

Zunächst sollte man schauen, dass man ein paar Türme an die Strecke bekommt, welche sich mit den ersten Wellen beschäftigen können. Danach aber liegt ein großes Augenmerk auf der Forschung und der zusätzlichen Produktion von Rohstoffen. Um diese nutzen zu können benötigt man jedoch geeignetes Bauland und das findet man, indem man durch Bohrungen das Gelände erschließt. Mit jedem Start des Spiels verändern sich übrigens die Bauplätze. Aufpassen sollte man auch auf die fliegenden Monster und Creeps, denn diese können von normalen Türmen nicht abgeschossen werden. Gerade in den ersten Runden gibt es immer wieder eine Enttäuschung dadurch.

Als Tipp zu Attack of the Furries 1 lässt sich sagen, dass man vor allem auf einen ausgeglichenen Ausbau achten sollte. Die neuen Türme sind meistens mit Abstand besser als die vorherigen und so darf und soll man fleißig bauen.

Fazit Attack of the Furries 1

Es handelt sich um einen ersten Teil und aus heutiger Sicht merkt man es deutlich. Allerdings ist es so, dass es immer noch seinen Charm besitzt und durch die bunte Grafik wirkt es noch einigermaßen frisch. Das Gameplay könnte zwar besser sein, aber die Aufregung durch falsche Probebohungen macht es doch spannend. Wer also Attack of the Furries noch nicht kennt, sollte hiermit anfangen und dann erst den zweiten Teil spielen, der auch sehr viel mehr Optionen bietet. Seine besten Tage hat es hinter sich, aber dennoch konnte Attack of the Furries einmal als Tower Defense Game überzeugen.

War mal ein sehr schönes Tower Defense Game, jetzt schon fast Retrostyle
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 4 · Gespielt: 6570 · Kommentare: 1 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Attack of the Furries 1?

Wenn Dir Attack of the Furries 1 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Attack of the Furries 1 Kommentare