Elemental War Tower Defense

Elemental War Tower Defense Screenshot

Elemental War Tower Defense Beschreibung

Schon seit dem Anbeginn der Zeit sind Feuer und Wassser zwei gegensätzliche Elemente. Dies hat sich Elemental War zum Vorbild genommen und lässt beide aufeinander treffen. Sie spielen hier die Seite des Feuers und müssen ihre Burg vor dem bösen Wasser beschützen. Hierzu stehen Ihnen viele Einheiten zur Verfügung, die sie gegen die Gegner aufs Schlachtfeld bringen können. Zunächst mag es etwas wenig sein, denn sie starten nur mit einer Einheit, aber nach jedem Level können sie Aufwertungen kaufen und alle paar Runden erhalten sie auch zusätzliche Optionen. Gerade die neuen Einheiten sollten sehr mit bedacht eingesetzt werden.

Elemental War Tower Defense ist recht nett gestaltet, die Truppen sind ausgewogen und die Grafik ansprechend. Das Game läuft sauber und trotzdem hat man das Gefühl, nichts wirklich weltbewegendes vor sich zu haben. Man spielt Runde um Runde und es kommt nur darauf an, dass man die Einheiten in der richtigen Reihenfolge setzt. Dies wird mit der Zeit zwar schwieriger, aber es fehlt der letzte Kitzel. Die späteren Level erfordern nur die Schwierigkeit zu erkennen, wie man aufzubauen hat. Man bekommt das Spiel durchaus in sagen wir zwei Stunden durchgespielt und schaltet somit auch den Crazy-Modus frei. Hier noch ein kurzes Video über Level 3 und das dazugehörige kleine Walkthrough.

Elemental War ist ambitioniert, ist grundsolide und wird sicherlich Tower Defense Spieler einige Zeit davor verbringen lassen. Der ganz große Wurf ist es aber nicht. Trotzdem sei allen eine schöne Runde Tower Defense gewünscht. Wem das Spiel gefällt, darf uns aber trotzdem gerne ein kleines Facebook-Like schenken.

Solide, aber leider gehört es nicht zu den ganz Großen.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 6329 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Elemental War Tower Defense?

Wenn Dir Elemental War Tower Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Elemental War Tower Defense Kommentare