Farmer vs Zombies

Gefällt Dir Farmer vs Zombies? Dann klicke bitte auf den Button:
Farmer vs Zombies Screenshot

Farmer vs Zombies Beschreibung

Farmer vs Zombies ist ein witziges Defense Game, bei welchem ihr einen Bauern spielt, der seine Farm verteidigen muss. Vom benachbarten Friedhof stürmen Zombies heran und möchten dem Farmer ans Leder. Ihr könnt nun eure Farm ein wenig ausbauen und dann schickt man seine eigenen Truppen ins Feld. Die Hintergrundmusik lässt es sehr fröhlich erscheinen und auch ansonsten macht das Spiel viel Spaß. Es gibt nur eine Linie auf der die Zombies ankommen und ihr Eure Truppen schicken könnt.

Die Truppen

Der Farmer

Eure Nahkampeinheit gegen die Zombies ist der Farmer. Er ist mit einer Mistgabel bewaffnet und mit einer ausgebauten Rüstung, sticht er ordentlich zu.

Die Milchkuh

Mit der Milchkuh könnt ihr schießen. Ihre Euter sind eine gute Unterstützung der Farmer und machen einen mächtigen Schaden. Allerdings liegt ihr Nachteil in der niedrigen Lebensenergie, so dass sie ohne Schutz den Zombies leicht in die Hände fallen.

Das Bombenhuhn

Das Bombenhuhn ist Euer Kamikazee. Es fliegt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner zu und explodiert. Dabei killt es alles in einem gewissen Umkreis. Leider nur einmal verwendbar, aber dafür der Killer schlechthin gerade gegen Zombieansammlungen.

Tipps und Tutorial

Insgesamt geht das Spiel über fünf Tage hinweg und an jedem Tag beschädigt ihr den Friedhof mehr. Am ersten Tag sind die Zombies noch recht einfach zu besiegen und so empfiehlt es sich, ein wenig in der Mitte der Wiese zu kämpfen und alle Aufwertungen zu kaufen. Ebenso am zweiten und am dritten Tag. Ab da kommen nur noch die Zomieclowns, die man mit einer großen Anzahl Bombenhühner bekämpft. Somit kann man die Farmer nach und nach an den Friedhof führen und schließlich nach Tag fünf das Spiel als gewonnen bezeichnen.

Achtet vor allem darauf, dass ihr immer ein wenig Geld auf der hohen Kante habt, damit ihr notfalls ein Bombenhuhn losschicken könnt. Die beste Taktik ist einen Farmer loszuschicken, der die anrückenden Zombies auf einer Stelle vereint und danach direkt mit einem Bombenhuhn den ganzen Haufen niedermachen.

Wenn Euch das Spiel gefallen hat und ihr unsere Seite mögt, dann empfehlt uns doch bitte weiter. Gerne dürft ihr uns auch ein Like bei Facebook schenken. Ihr findet die Seite so schneller wieder und wir haben ein wenig Werbung davon. Superklasse wäre, wenn ihr eine eigene Homepage oder einen Blog habt und uns dort verlinken würdet. Wir versprechen Euch auch weiterhin mit den tollsten Tower Defense und Defense Games zu versorgen. Und nun los, holt die Fackel und die Mistgabel raus und dann nichts wie drauf auf die Zombies.

Leider geht es nur 5 Tage und ist ein wenig zu leicht
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 5 · Gespielt: 4393 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Farmer vs Zombies?

Wenn Dir Farmer vs Zombies gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Farmer vs Zombies Kommentare