My little Army

My little Army Screenshot

My little Army Beschreibung

Wie man es kennt, von links laufen die eigenen Truppen und von der rechten Seite kommt der Feind. Das Spiel ist in einem sehr schönen Comicstyle gehalten und bringt eine Menge Spaß. Zusätzlich besitzt man noch einen Haupthelden, der die letzte Bastion im Spiel darstellt. Fällt er, dann fällt man selbst. Die große Besonderheit an diesem Spiel ist, dass man unglaublich viele Upgrades erhalten kann und vor allem sich seine Truppen selbst zusammenbaut. Dazu gibt es ein ausgesprochen gutes Missionssystem und zusätzlich kann man noch Achivments erlangen, bei denen es immer wieder eine schöne Belohnung gibt. My little Army ist wirklich ein wahnsinnig tolles Defense Spiel und fesselt den Spieler sehr lange.

Kommt man an einer gewissen Mission nicht weiter, hat man die Möglichkeiten Nebenquests zu erfüllen.Dort kann man wieder als Belohnung Gegenstände und Ausrüstung erhalten und zusätzlich gibt es ein wenig Gold.

Als Taktik kann man sagen, dass man immer zunächst ein wenig Mana sparen sollte und dann die ganzen Truppen auf einen Schlag aussenden. Während des Kampfes heilt man fleißig und sucht so seinen Vorteil. Wenn man iin höheren Missionen nicht weiterkommt, kann es helfen, wenn man seine Truppen umstellt, damit sie gegen einzelne Gegner mehr Schaden ausrichten.

Nun viel und vor allem lange Spaß mit My little Army. Wem das Spiel und die Seite gefällt, darf uns gerne ein Facebooklike schenken oder noch viel geiler wäre, wenn ihr uns auf Eurer eigenen Seite verlinken würdet. Ihr findet die Seite so schneller wieder und wir werden damit noch ein wenig bekannter. Wir versprechen Euch auch immer fleißig mit den geilsten kostenlosen Games zu versorgen. Vielen Dank und nun ran an den Feind.

Ich liebe my little Army. Schön, rund und komplett, so müssen Defense Games aussehen.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 153 · Gespielt: 61414 · Kommentare: 7 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir My little Army?

Wenn Dir My little Army gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

My little Army Kommentare