Magic Smash Hammer

Gefällt Dir Magic Smash Hammer? Dann klicke bitte auf den Button:
Magic Smash Hammer Screenshot

Magic Smash Hammer Beschreibung

Bei Magic Smash Hammer verteidigst du keine kleine Burg mit einem mächtigen Hammer und versuchst alle Monster von dir selbst fern zu halten. Immerhin kannst du dabei auch noch auf ein paar Extras zurückgreifen, die du dir aber erst erspielen musst. Schaffst du es alle Gegner zu überleben oder reißen sie deine kleine Burg nieder und erwischen dich? Finde es bei Magic Smash Hammer heraus.

Magic Smash Hammer Anleitung

Gespielt wird mit der Maus und Tastatur. Mit der Mausbewegung steuerst du den großen Hammer deiner Burg und zielst gleichzeitig mit den kleinen Hämmern, welche man werfen kann (Mausklick). Hat man ein paar Missionen bestanden erhält man weitere Spezialwaffen, die man mittels der Ziffern eins bis fünf auswählt.

Zwischen den einzelnen Missionen kann man sich Verbesserungen und Aufwertungen zulegen. Dazu muss man aber während des Spiels die Geldmünzen einsammeln, da man sonst praktisch pleite ist. Es gibt neben mehr Schaden und mehr Leben auch noch drei zusätzliche Fähigkeiten, welche sich mit Q, W und E einsetzen lassen. Diese müssen sich im Spiel allerdings erholen und sollten sorgsam ausgewählt sein.

Die Gegner unterscheiden sich je nach Element aus dem sie bestehen und wenn man seine Sonderwaffen geschickt einsetzt, kann  man mehr Schaden ausrichten. Ihr werdet das Defense Game schon schaffen und manch einer wird sogar seinen Spaß daran finden.

Fazit Magic Smash Hammer

Ein ganz klares Defense Game und irgendwie ist es dann doch nett gestaltet. Klar, es könnten immer wieder mehr Features sein, aber für das schnelle Verteidigungsspiel zwischendurch ist es sehr geeignet. Vor allem der Hammer vor der Burg ist nett gemacht und es ist einfach mal eine andere Idee mehr die Waffen zu steuern und nicht ganz so taktisch vorzugehen. Es handelt sich also mehr um ein Aktiongame und nicht wie gedacht um ein Strategiespiel. Der ganz große Wurf sieht aber trotzdem anders aus. Witzig ist es allemal und zwischendurch könnt ihr echt auch mal was anderes spielen. Fürs Büro ist es eh das richtige Spiel, weil man hervorragend Aggressionen auf- oder abbauen kann.

Mit dem Hammer sollte man sich besser nicht auf den Daumen hauen.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 1862 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Magic Smash Hammer?

Wenn Dir Magic Smash Hammer gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Magic Smash Hammer Kommentare