Monster Castle Defense

Gefällt Dir Monster Castle Defense? Dann klicke bitte auf den Button:
Monster Castle Defense Screenshot

Monster Castle Defense Beschreibung

Das Motto lautet, beschütze die Prinzessin bei Monster Castle Defense. Sie soll ja nicht entführt werden, sondern eigentlich gerettet und somit schlüpft ihr mal wieder in die Rolle des Bösen. Mittels verschiedener Kreaturen und Maschinen müsst ihr nun die heranstürmenden Helden daran hindern, die Prinzessin im obersten Stockwerk zu befreien. Kommen drei Helden durch, habt ihr verloren.

Gameplay Monster Castle Defense:

Die Einheiten im Spiel. Das Skelett greift auf kurze Distanz an, hat aber eine schnelle Geschwindigkeit.Die Pflanze schießt über weite Strecken Stacheln und ist somit die Backupeinheit.Der Schleim verlangsamt die Gegner und der Dämon verwandelt sich selbst, um die Gegner einzufrieren. Die Bienenkörbe produzieren Angriffe, die über mehrere Stockwerke laufen können. Der tote Körper produziert bei jedem Kill mehr Geld.Der Matsch-Mann wirft mit Dreck und schleudert die Gegner ein Stück zurück.Der Drachen wirft explodierende Feuerbälle.

Zusätzlich gibt es noch diversse Zaubersprüche, die man im Feld anwenden kann. Sehr schön ist das Erfahrungssystem bei den einzelnen Kreaturen. Wenn sie eine gewisse Anzahl Angriffe gestartet haben, kommt ein Sternchen und mit einem Klick kann man sie aufwerten. Sie erhalten somit neue und bessere Fähigkeiten im Kampf.

Die Grafik mag ein wenig rudimentär anmuten und doch ist Monster Castle Defense ein nettes TD, vor allem in dem Sektor der Bergerstürmungen. Also, wenn Euch das Spiel gefällt, dann schenkt uns doch bitte einen Klick auf den Facebook-Like-Button und dann könnt ihr uns auch immer wieder finden.

Einmal durchspielen auf hart sollte reichen.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 3 · Gespielt: 2417 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Monster Castle Defense?

Wenn Dir Monster Castle Defense gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Monster Castle Defense Kommentare