NT Creature 2

NT Creature 2 Screenshot

NT Creature 2 Beschreibung

Heute mal eine schöne Mischung aus Tower Defense und Action-Game. Gleichzeitig enthält es auch noch ein nettes Levelsystem und es ist äußerst ansprechnd. Zudem gibt es Bosse die von Zeit zu Zeit angreifen und dem Spieler das Leben schwer machen. Tolles Action Tower Defense Game und wir wünschen Euch jetzt schon ganz viel Spaß.

Anleitung NT Creature 2

Zunächst muss man sich mal seine eigene Kreatur auswählen und mit dieser geht man dann aufs Spielfeld. Okay, ganz am Anfang wählt man erstmal einen Speicherort und klickt darunter start. Wenn man nun auf dem Spielfeld steht, kann man auf die kleinen schwarzen Kreise verschiedene Türme setzen. Dazu muss man sich aber selbst erstmal bewegen und dies geschieht mit den Tasten WASD. Mit der linken Maustaste kann man angreifen und mit der Taste E kann man Gegner fressen. Fressen ist übrigens sehr wichtig, da man sich so selbst als Kreatur aufwertet und stärker wird. Mit der Leertaste kann man seine Spezialfähigkeit starten.

Hauptziel ist es die eigene Basis zu verteidigen und dies ist gar nicht so einfach, denn die Creeps laufen aus allen Richtungen an. Zwischen den einzelnen Wellen kann man sich aufwerten, neue Türme bauen oder diese aufwerten. Nicht vergessen sollte man seine Basis, denn diese kann man dann auch reparieren und das ist äußerst wichtig. Weder die Basis noch man selbst darf fallen. Die einzelnen Türme haben ebenfalls gewisse Fähigkeiten und so ist es 1. wichtig, wann man was baut, 2. wo man was baut und 3. wann man was aufwertet.

Das Spiel hört sich nicht nur stressig an, sondern ist es auch. Man rennt rum, frisst Viecher, wird von Bossen gejagt und die Basis will auch immer bemuttert werden. Zudem hat man nur wenig Übersicht, wo gerade was geschieht und so weiter.

Fazit NT Creature 2

Es sieht komisch aus und einen Überblick bekommt man auch nicht wirklich. Die Türme sieht man in Aktion wenn man selbst vorbeirennt und irgendwie hat man immer etwas zu tun. NT Creature 2 ist aber ein forderndes und tolles Tower Defense Game. Man kann praktisch alles ausbauen und die Gegner werden auch immer schwerer. Schöner Anspruch, schöne Grafik und stressiges Gameplay. Nervt zwar, aber macht Spaß und fesselt einen. Von unserer Seite gibts beide Daumen hoch für NT Creature 2.

Manchmal wünsche ich mir mehr Übersicht im Spiel
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 5 · Gespielt: 3630 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir NT Creature 2?

Wenn Dir NT Creature 2 gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

NT Creature 2 Kommentare