Golden Ninja

Golden Ninja Screenshot

Golden Ninja Beschreibung

Golden Ninja ist ein Defense Game, in welchem man die gegnerischen Häuser im Ameisenstil einnehmen muss. Die eigenen Hütten produzieren Einheiten und per Klick schickt man diese zum Gegner. 27 spannende Missioinen, sowie einige hilfreiche Zaubersprüche erwarten Dich in diesem kostenlosen Spiel.

Anleitung Golden Ninja

Gesteuert wird mit der Maus und ich habe bis jetzt auch keine Hotkeys gefunden. Man klickt sein eigenes Haus an und dann auf das Zielgebiet. Mit jedem weiteren Klick werden 50 % der vorhandenen Einheiten zum Gegner geschickt.

Um eine Laufstrecke wieder abzuwählen klickt man in den leeren Bereich der Karte. Nun erst kann man ein weiteres Haus auswählen. Neben den herkömmlichen Gebäuden gibt es noch Türme, die ein wenig auf den Gegner feuern, sowie stabilere Burgen.

Die Truppen unterscheiden sich in 3 Kategorien und werden je nach Gebäude erstellt.

Wie man genau seine Punkte für die Zaubersprüche erhöhen kann, hat sich bis jetzt nicht ergeben, Ich habe zwar das Gefühl, es hängt mir den erspielten Punkten zusammen, aber sicher kann man sich hier nicht sein.

Fazit Golden Ninja

Eigentlich ist Golden Ninja nett gemacht, aber letztenlich stinkt das Game komplett gegen Civilization Wars ab. Die Aufwertungsmöglichkeiten für die eigenen Truppen fehlen, die Grafik ist nicht so berauschend und das Gameplay ist auch ein wenig rudimentär. Es fehlt komplett, dass man Rahmen um mehrere Gebäude ziehen kann und somit Massen von Truppen losschickt. Dann ist es ein riesiger Nachteil, dass man nicht genau weiß, wie man die Zaubersprüche wieder auffüllt. Auch die Punkteverteilung ist im Spiel äußerst komisch, mal rennt man nur so durch die Mission, erhält nur wenige Punkte, mal dauert es fast ewig und bekommt plötzlich 20x mehr. Golden Ninja mag ein Defense Game sein, aber wenn man die großen Vorbilder sieht, auch gerade bei uns auf der Seite, dann kann man es nicht wirklich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Wer die Spielart mag, sollte hier Civilization Wars und den Nachfolger Civilization Wars Ice Legend spielen. Eer wird damit bestimmt glücklicher werden.

Civilizations Wars Ice Legend ist viel besser.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 2 · Gespielt: 2357 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Golden Ninja?

Wenn Dir Golden Ninja gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Golden Ninja Kommentare