Pocket Creatures PvP

Pocket Creatures PvP Screenshot

Pocket Creatures PvP Beschreibung

Wieder gibt es eine neue Ausgabe von Pocket Creatures PvP und in diesem Defense Game heißt es, man spielt auch gegen andere echte Spieler. Entwickle dein eigenes Team von kämpfenden Kreaturen, füttere und trainiere sie. Letztendlich siehst du, ob sie im Kampf bestehen können oder nicht. Zusätzlich gibt es noch eine schöne Kampagne, in welcher man neue Kreaturen für sein Team gewinnen kann. Wer noch das Spiel noch nie gespielt hat, mag vielleich mit dem ersten Teil Pocket Creatures (hier klicken) anfangen.

Anleitung Pocket Creatures PvP

Zunächst kauft man sich im Shop ein paar Kreaturen und bestreitet seine ersten Kämpfe. Im Menüpunkt Team kann man diese Kreaturen dann füttern, so dass sie stärker und besser werden. Alle paar Fütterungen kann man sie auch zu einer höheren Kreatur entwickeln lassen. Hier muss man sich jedoch für eine Seite entscheiden und so kann es sein, dass die neue Kreatur nicht ganz ins Team passt.  Man bastelt also ständig an der besten Kombination herum und versucht ein gutes Team aufzubauen.

Zusätzlich gibt es auch noch Edelsteine, für die man aber Erfahrungspunkte sammeln muss. Diese kann man dann den Kreaturen geben und sie erhalten dann noch weitere zusätzliche Attribute. Kommt man an einer Stelle nicht weiter in der Geschichte, kann man auf den Huntingground gehen und die dortigen Feinde bekämpfen. Dies gibt dann auch Geld und ein paar Erfahrungspunkte.

Wenn man etwas weiter in der Geschichte ist, wird automatisch das PvP freigeschaltet. Hier sieht man die besten Spieler oder kann dann gegen Gegner auf dem etwa gleichen Level kämpfen. Ganz spannend ist die Option gegen seine Freunde anzutreten. Sobald man PvP spielt, gibt man sich eine ID. Wenn man diese einem Freund gibt, kann dieser gegen das eigene Team kämpfen.

Fazit Pocket Creatures PvP

Das Spiel läuft flüssig, die Grafik ist gut und die Kämpfe sind ausgewogen. Im späteren Verlauf nervt es ein wenig, wenn man sich wirklich alle Gems freinschalten möchte, denn dann steht man häufig auf dem Hunting Ground. Das Spieler gegen Spieler ist ganz nett, aber mir persönlich hat der Storymodus mehr Spaß gemacht. Hier kann man dann nach Möglichkeiten für den nächsten Kampf suchen und aktiv sein Team verbessern. Ein schönes Defense Game ist es allemal und nun ja, die ganz harten Jungs und Mädels versuchen mal bei der PvP-Liste in die Top10 zu kommen. Viel Spaß mit Pocket Creatures PvP.

Die letzten Level sind dann schon wieder etwas für Könner.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 1 · Gespielt: 1628 · Kommentare: 0 · Kategorie: Defense Games · Free

Gefällt Dir Pocket Creatures PvP?

Wenn Dir Pocket Creatures PvP gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Pocket Creatures PvP Kommentare