Creeper World 2 Academy

Creeper World 2 Academy Screenshot

Creeper World 2 Academy Beschreibung

Creeper World 2 Academy ist da und nun gibt es von diesem Tower Defense Spiel auch eine kostenlose Flashversion. Wieder muss man die Menschen vor der Ausrottung bewahren und die letzte freie Stadt in Sicherheit bringen. 10 Missionen stehen zur Erfüllung bereit und man muss durchaus mal seinen Kopf anstrengen um ans Ziel zu kommen.

Creeper World 2 Academy Anleitung

Bei Creeper World 2 hat sich einiges geändert. So kann muss man die einzelnen Felder nicht mehr von Hand verbinden, sucht aber verzweifelt nach Baumöglichkeiten für seine Energiereaktoren. Zudem hat man im zweiten Teil sogar die Fähigkeit eigene Creeps auszusenden und somit das Ruder an sich zu reißen.

Engerie produziert man mittels Reaktoren, die nur auf dem Boden gebaut werden können. Sein eigenen Einflußbereich erweitert man mit Beacons, die ebenfalls Bodenkontakt brauchen. Die Waffen, sowie die meisten restlichen Gebäude, kann man frei in der Luft bauen. Technologien erzielt man nun über eigene Forschungsgebäude und sollte diese auch fleißig ins Programm aufnehmen. Eigene Creeps müssen mittels Erz hergestellt werden, welches man auch abbaut. Die ersten 3 Missionen geben einen guten Überblick übers Spiel und helfen enorm weiter.

Man sollte übrigens nicht so schnell aufgeben, denn die gegnerischen Creeps sammeln sich über enorm lange Zeit und es kann sein, dass diese dann sehr viel Feuerkraft aushalten, bevor man sie ausrottet. Die Runde gewinnt man, wenn man entweder bestimmte Wegpunkte eingenommen hat oder alle Creeps ausrottet.

Fazti Creeper World 2 Academy

Bei Creeper World 2 handelt es sich um einen würdigen Nachfolger. Die Grafik ist besser, das Spiel macht Spaß und trotz alter Spielidee, hat man etwas neues entwickelt. Zumindest die 10 Missionen sollten für eine gute Beschäftigung sorgen. Auf Dauer empfehlen wir aber trotzdem Creeper World Evermore, welches ihr in unserer Tower Defense Liste findet. Hier gibt es jeden Tag eine neue Karte und dies ist für die Langzeitmotivation sicherlich um einiges besser.

Eine Umstellung von Creeper World, aber sehr gut.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 9 · Gespielt: 16351 · Kommentare: 0 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Creeper World 2 Academy?

Wenn Dir Creeper World 2 Academy gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Creeper World 2 Academy Kommentare