Creeper World Evermore

Gefällt Dir Creeper World Evermore? Dann klicke bitte auf den Button:
Creeper World Evermore Screenshot

Creeper World Evermore Beschreibung

Creeper World ist zurück und hat etwas so ziemlich einmaliges im Angebot: jeden Tag gibt es eine neue Karte, die man bespielen kann. Laut Hersteller von jetzt für alle Zeit. Creeper World ist ein fantastisches Tower Defense Spiel, in welchem man sich gegen außerirdische Sporen verteidigt und bei dem es keine festen Laufwege gibt. Wer es noch nicht kennt, sollte unbedingt das Tutorial oder die Vorgänger spielen. Selbstverständlich hilft auch die Anleitung und weitere Beschreibung weiter. Creeper World Evermore jetzt mit täglichen Updates.

Anleitung Creeper World Evermore

Man verteidigt seine Basis mit Hilfe diverser Türme und Energieversorger gegen böse außerirdische Sporen. Dabei haben die Sporen keinen festen Laufweg, sondern verbreiten sich von oben nach unten und in alle Richtungen. Man schützt hier also seine Position. Gleichzeitig ist die Energie Baumaterial und auch Munition, dies bedeutet, wer zu schnell baut, dem fehlt später Feuerkraft. Nur ein gleichmäßiger Aufbau führt zum Ziel und der lautet immer verschiedene Zielpunkte ans eigene Gebiet anzuschließen.

Creeper World jetzt jeden Tag mit neuen Karten

Wer es noch gar nicht kennt, sollte entweder Creeper Word, Creeper World Everyone oder das Tutorial spielen. Es finden sich natürlich alle Spiele bei uns in der Tower Defense Games Liste, damit man auch nichts verpasst. Leider kann man an dieser Stelle keinen taktischen Tipps geben, denn die Karten wechseln täglich. Es gab sogar schon eine, vor der ich kapitulieren musste, denn da war selbst für einen Profi kein Blumentopf zu gewinnen. Zu Beginn sollte man sich bei Creeper World immer schnell ausbreiten und möglichst viel Energie produzieren. Schließlich die erste Wellte / Flut blocken und dann sich langsam ausbreiten. Vorsicht, wenn es fliegende Einheiten gibt, die muss man extra vernichten.

Fazit Creeper World Evermore

Creeper World war schon immer eines der innovativsten Tower Defense Spiele. Die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, aber da man es auch nicht nur 5 Minuen spielt, gewöhnt man sich sehr schnell daran. Das Game ist toll und jeder echte Tower Defense Spieler wird nun jeden Tag ein Ziel haben. Täglich eine neue Karte ist wirklich genial und so bleibt Creeper World Evermore eine ewige Herausforderung. Wenn wir mehr als zwei Daumen hätten, würden wir diese auch noch heben!

Wenn Euch das Spiel gefällt, dann bitte votet für uns bei Facebook, Google oder setzt einen Link von Eurer eigenen Homepage zu uns. Wir bedanken uns an dieser Stelle und freuen uns auf eine täglich neue Map, sowie Euren Besuch. Creeper World Evermore ist einfach ein geiles Tower Defense Game.

Unterstützte das Team

Wer in unserem Team mitspielen möchte, der kann sich gerne Teamname Defense-Tower.de eintragen. Ihr werdet dann automatisch in unserem Team gelistet. Na, wer ist dabei und rockt mit bei Creeper World Evermore?

Täglich eine neue Karte bei einem guten Tower Defense Game. Beide Daumen hoch von mir.
Redakteur Marc Tower Defense Redakteur
Spielspaß:
Spieldauer:
Grafik:

Spiel-Statistiken: Likes: 72 · Gespielt: 164611 · Kommentare: 7 · Kategorie: Tower Defense Games · Free

Gefällt Dir Creeper World Evermore?

Wenn Dir Creeper World Evermore gefällt, klicke bitte auf den Facebook Like Button. Aus den Likes generieren wir die Game-Charts und Spiele mit mehr Likes steigen in den Charts nach oben.

Creeper World Evermore Kommentare